SAP Forum 2018

Von 25. bis 26. April 2018 fand im Linzer Design Center Österreichs das größte IT-Forum von SAP unter dem Motto "Discover the Universe" statt. Das IT-Forum ist Österreichs größter B2B Event in der Branche. Ein innovatives Event-Setup und eine lupenreine Organisation sorgen für ausgezeichnete Teilnehmerzufriedenheit.

„Mit rund 1.300 Teilnehmern konnten wir den Event vom Vorjahr nochmals toppen und mit 30 Partnern und 15 Live-Showcases einen noch umfassenderen Überblick über die unendlichen Weiten der intelligenten Zukunftstechnologien geben.“ kommentiert SAP Österreich-Geschäftsführer Rudi Richter das erfolgreich über die Bühne gegangene SAP Forum.

OPUS Marketing war auch heuer wieder von Matchcode GmbH, Verena Hartinger, mit der Umsetzung dieses zweitägigen Events beauftragt und konnte die neuesten Technologien dieses einmaligen IT-Forums in Form von Showcases, Experience Rooms, Keynotes auf der Bühne oder im Theatre in Szene setzen.